Muttertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten

Muttertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten

Es ist bald Muttertag! Damit die Männer nicht mehr im Supermarkt, im Blumenladen oder in der Konditorei herumlungern, stellt Stickerkid dir zwei ganz einfache Bastelideen vor. In nur 10 Minuten sind sie mit deinen Kindern gebastelt und können ganz einfach mit schönen, anpassbaren Etiketten dekoriert werden.

Stickerkid gibt dir zwei einfache DIY-Ideen, um mit individuellen Etiketten zu gestalten

Seien wir ehrlich, meine Damen. Blumen oder Pralinen sind nett. Aber was wir wirklich wollen, ist Zeit für uns, oder? Und damit meine ich nicht die 5 Minuten Ruhe, die wir haben, wenn wir auf der Toilette sind! 

Um dich zu verwöhnen, habe ich nur das Beste vom Besten in einem wunderbaren Körperpeeling vereint. Das schrubbt nicht nur den Alltagsstress weg, sondern tut auch der vom Winter noch rauen Haut etwas Gutes. Klingt gut, oder?

 

Stickerkid gibt dir zwei einfache DIY-Ideen, um mit individuellen Etiketten zu gestalten.

 

Um dieses DIY zu basteln, brauchen eure Männer, mithilfe eurer Kinder, folgendes:

  •         Mandelöl
  •         Meersalz
  •         Getrocknete Rosenblütenblätter (Bio-Qualität)
  •         Echtes ätherisches Rosenöl
  •         Metalldose (am besten mit transparentem Fenster!)
  •         Personalisierbare Etiketten von Stickerkid für den letzten Schliff ;-)

 

Muttertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten.

 

Wenn du alles hast, kannst du wie folgt vorgehen:

Die Kinder dürfen abmessen, wie viel Meersalz in die Schachtel passt (hier waren es 80 Gramm) und dann, je nach Menge, etwas Mandelöl (hier ca. 3 Esslöffel), getrocknete Rosenblüten und vorsichtig dosiertes Rosenöl (hier 10 Tropfen) mit einem Löffel vermischen. Wenn alle Zutaten gut vermischt sind, wird alles in die Schachtel gefüllt, ein paar getrocknete Rosenblütenblätter darauf gelegt und als Krönung ein hübscher personalisierter Aufkleber angebracht. Fertig!

 

Ich möchte meine eigenen Etiketten für Objekte entwerfen

 

Muttertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten.

 

Wenn du die Krümel nicht so sehr magst: Die Menge ist auch genau richtig, um sie im warmen Badewasser aufzulösen. Zünde zusätzlich zum Salz in deinem Bad ein paar Kerzen an, um die Atmosphäre noch entspannter zu machen. Das ist ein tolles Geschenk für jede Mutter - ganz egal wo auf der Welt!

 

In nur 10 Minuten sind sie mit deinen Kindern gebastelt und können ganz einfach mit schönen, anpassbaren Etiketten dekoriert werden.

 

Brauchst du noch eine schnelle Bastelidee, die deine Kinder leicht umsetzen können? Und dieses Mal für den Vatertag!

 

Vatertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten.

 

Alles, was du brauchst, hast du zur Hand (zum Beispiel in den Hosentaschen deiner Kinder):

  •         Ein Stein
  •         Ein Stück Draht
  •         Ein paar Perlen
  •         Filzstifte
  •         Kleber

 

In nur 10 Minuten sind sie mit deinen Kindern gebastelt und können ganz einfach mit schönen, anpassbaren Etiketten dekoriert werden.

 

Deine Kinder können den Stein nach Belieben bemalen und dann ein paar Perlen auf das Drahtstück auffädeln. Mit etwas Kleber kann die Konstruktion mithilfe einer etwas größeren Perle am Stein befestigt werden. Jetzt hast du einen hübschen Karten- oder Briefhalter, den deine Kinder ihrem größten Superhelden zum Vatertag schenken können.

 

Muttertag: eine einfache DIY-Idee mit personalisierten Etiketten.

 

Erstelle mit Stickerkid schnell und einfach Deine eigenen Etiketten

Die individuell gestaltbaren Etiketten von Stickerkid sind eine tolle Möglichkeit, die schönsten Basteleien deiner Kinder noch schöner zu machen. Wähle aus einer Reihe von Größen, Formen und Farben und gestalte originelle Aufkleber nach den Wünschen deiner Kleinen. Du kannst sogar ein Foto oder eine Illustration deiner Wahl hinzufügen.

Warte also nicht länger, damit deine Kinder ihre Bastelarbeiten und andere wunderbare Kreationen auf die schönste Art und Weise gestalten können. Wähle zwischen runden oder herzförmigen Etiketten, Mini-Etiketten, mittelgroßen, großen oder extragroßen Etiketten und personalisiere sie mit der breiten Farbpalette von Stickerkid. Dann kannst du den Text in der gewünschten Schriftart, eine Illustration oder sogar ein Foto hinzufügen. Diese kleinen und personalisierten Aufkleber sind das Tüpfelchen auf dem "i" für Geschenke zum Mutter- und Vatertag, die den Unterschied machen.

Recent Posts

Sicheres Bezahlen

SCHNELLE LIEFERUNG

MADE IN SWITZERLAND

Kundenmeinungen